Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

T400

Knackfrosch
Sign in to follow this  

Attraktion im Tierpark

Sign in to follow this  

Photo Information for T400


Recommended Comments

Hallo, und danke für die Kommentare. Bilder die man zeigen könnte habe ich nur "von früher" mit der E-400 hinten dran von Fröschen irgendwo in der Versenkung. Die "Testaufnahmen" mit der E-3 habe ich wieder gelöscht. Man darf nicht zu viel erwarten, auf 50% sind die Bilder aber OK. Zum Auslösen habe ich den Kabelauslöser am vorderen Griff mittels Gummiring befestigt. Wenn es mich mal wieder packt und ich Lust auf Aufsehen habe, dann gehe ich mal mit der E-5 hinten dran in den Tierpark. Dann muss auch das Wetter stimmen, denn auf 8 abblenden sollte man das Tele. VG Wolfgang

Share this comment


Link to comment

Wenn ich mal wieder Lust dazu habe Aufsehen zu erregen, dann benutze ich den Prügel auch mal wieder, diesmal an der E-M5. Wir haben hier nur leider dauernd trübes Wetter. Mit dem Funkauslöser Giga T Pro gehts auslösen ganz gut, wenn man den Sendeteil am vorderen Griff mit Gummis oder Tesa befestigt. Den hatte ich mir für Timelapse gekauft und hierbei tut er auch gut seinen Dienst. Die Schulterstütze muss m. M. n. sein. VG Wolfgang

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.