Jump to content

Die OM System Community

Bin ich eine Laus ......



...... oder doch was anders ? Körper ist ca. 3mm groß ohne Fühler und Beine.

Die richtigen Daten, 6o mm Macro, F 4,5, ISO 400, 68 Bilder, Schritt 1, Stativ, Kabelauslöser, Macroschlitten, mit Affinity Photo zusammengesetzt und das wichtigste ein Tasse Kaffee zur Beruhigung den es war windig.

  • Gefällt mir 26
  • Danke 1

Vom Album

Mein Macro Einstieg mit Olympus ......

· 61 Bilder
  • 61 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 229 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.300mm F4.0
  • Brennweite 300 mm
  • Belichtungszeit 1/500
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 2000

Empfohlene Kommentare

Deine Frage kann ich nicht beantworten, da ich meinen Kinnlade wieder hochdrücken muss, ob dieser super Aufnahme! Klasse gemacht, Roland!

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Großartig!! Sieht aus, als würde die Laus (oderwas auch immer) versuchen, den Tropfen zu schieben. Und spiegeln tut sie sich auch noch. Toll!

VG, Susanne

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb SuJac:

Großartig!! Sieht aus, als würde die Laus (oderwas auch immer) versuchen, den Tropfen zu schieben. Und spiegeln tut sie sich auch noch. Toll!

VG, Susanne

Danke, so nach dem Moto das ist meiner.....

Link zu diesem Kommentar

Genau so ein Tierchen ist mir letztens auch aufgefallen, wusste auch nicht was es ist.

Ein Foto der Marke zur richtigen Zeit am richtigen Ort und genau hingeschaut!

Bilder die eine Situation/Geschichte erzählen finde ich richtig gut.

Klasse gemacht!

Gruß,

Uli

Link zu diesem Kommentar

Ich halte es für eine große dicke, tote, leergefressene Blattlaus. Tot, weil von einer Schlupfwespe o.ä. mit einem Ei parasitiert und dann innerlich aufgefressen. So meine Vermutung.

Zum Bild: Sa-gen-haft!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung