Jump to content

Die OM System Community

Frisch gewaschen


Kreier

Bei Eisvogelaction komme ich als Fotograf, aber auch der Autofokus der E-M1 II an die Grenzen. Der Ausschuss ist enorm, der Frust über erfolgreich verfolgte, aber unscharfe Vögel groß, dafür die Freude über scharfe Aufnahmen aber auch.

Copyright

© Michael Hölzl
  • Gefällt mir 28

Vom Album

Vögel (Wildlife)

· 133 Bilder
  • 133 Bilder
  • 5 Kommentare
  • 631 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.300mm F4.0
  • Brennweite 300 mm
  • Belichtungszeit 1/2000
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 800

Empfohlene Kommentare

Dachte ich mir auch gerade, zu dem hast du einen Gute Draht.  Top Bild , Schärfe/Farben. Hab schon lange kein ruhiges Plätzchen mehr gefunden mit Eisvogel. LG Roland

Link zu diesem Kommentar

WOW !!!

Daß Du bei solchen Geschwindigkeiten überhaupt Bilder mit dem Eisvogel drauf bekommst, grenzt für mich schon fast an ein Wunder. Ich wäre wahrscheinlich überhaupt nicht in der Lage, dem Tier zu folgen.

Gratulation und Respekt, Michael 👍👌

Link zu diesem Kommentar

Das ist natürlich ein Sonntagsschuss, Chapeau!, dass du hier viel Frust und Ausschuss hattest, kann ich mir vorstellen, wenn dann so klappt, ist alles wieder gut, ich war bisher immer zu lahm, um diesen besonderen Moment in guter Nähe einzufangen, Grüße Steve

Link zu diesem Kommentar
Am 17.5.2020 um 15:18 schrieb SteveH:

Das ist natürlich ein Sonntagsschuss, Chapeau!, dass du hier viel Frust und Ausschuss hattest, kann ich mir vorstellen, wenn dann so klappt, ist alles wieder gut, ich war bisher immer zu lahm, um diesen besonderen Moment in guter Nähe einzufangen, Grüße Steve

Danke, dass du meine Bilder immer so fleißig kommentierst, Steve! Ich vergesse manchmal, es zurückzugeben, aber ich weiß deine Kommentare immer zu schätzen!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung