Jump to content

Die OM System Community

Tiefflug in SW



Graureiher (Ardea cinerea) - Grey heron

M1X,   300 mm,  1/2000 Sek. bei ƒ / 4,0, ISO  800

Ich hoffe ihr könnt mit der BA was anfangen, ich wollte hier mal das Gefieder etwas betonen, Grüße Steve

  • Gefällt mir 16

Vom Album

Steve`s Wildlife

· 93 Bilder
  • 93 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 435 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Also mir gefällt diese Grauton-Variante richtig gut!!! ✌️

Nur die Bildkomposition hätte ich anders realisiert. Der Reiher braucht links "Raum" zum gedanklichen Herausfliegen. Aber hier ist rechts mehr Raum als links. Wenn Du links keinen Platz mehr zum Zugeben hast, würde ich das  quadratische Format testen und einige Zentimeter hinter den Zehen rechts beschneiden.

Viele Grüße
Volker

Link zu diesem Kommentar

Ja, da war kein Platz mehr,  sonst hätte ich ihn auch wenigern zentral "fliegen" lassen, klar mit PS links was dazuzurechen lassen ,wäre jetzt nicht richtig schwer, kann ich ja mal versuchen, anyway, freut mich, dass es dich trotzdem etwas anspricht, Grüße Steve

Link zu diesem Kommentar

Dieses Bild spricht mich extrem an!

Aber statt links irgendetwas hinzuzurechnen, würde ich halt einfach durch Beschnitt rechts ein Quadratformat daraus machen. Aber das ist letztlich halt immer eine Entscheidung des Fotografen.

Viele Grüße
Volker

Link zu diesem Kommentar

Ich finde den Versuch in Grautönen auch sehr gelungen! Das stechende Reiherauge zieht sofort den Blick an, aber auch die Schwingenhaltung, das Gefieder mit seinen Grauschattierungen... richtig spannend!

Viele Grüße, Michael

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung