Jump to content

Die OM System Community

P5162799.JPG


  • Gefällt mir 4

Vom Album

Wildpark "Schwarze Berge"

· 34 Bilder
  • 34 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 32 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

vor 15 Minuten schrieb wolkenfan:

Liebe Silvia,

es handelt sich um einen Steinkauz.

Vielleicht guckt er so traurig, weil er hinter Gitter sitzt. 😢

Das ist ja wohl verständlich

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn ab 10 Uhr die Familien kommen, Gelegenheiten und Möglichkeiten hat man immer, man muss nur warten und darf sich nicht beirren lassen. Pech hat man natürlich, wenn man die ganzen "Streicheltiere" fotografieren wil, die sind dann meistens besetzt, wobei diese Gehege im Moment ja gesperrt sind.

Link zu diesem Kommentar

Zum einen, sind die Streichelgehege offen und zum anderen gibt es für kaum etwas nervigeres als ein Kind das steinewerfend auf eine Voliere oder ähnliches zuläuft und das Tier vertreibt, welches ich gerade fotografieren möchte, da endlich die Gelegenheit da ist.

Von den Eltern kommt während des Steinwurfes des Kindes entweder gar nichts oder nur ein läppisches: "du darfst keine Steine werfen".

Ich fahre lieber zwischen 8 und 10 Uhr in den Park, da habe ich meine Ruhe. 

bearbeitet von wolkenfan
Link zu diesem Kommentar

Mit den nervigen Kindern und den teileweise noch nervigeren Eltern stimme ich Dir zu. War heute selber ab 11:00 da und muss sagen, kaum war ich drinnen wollte ich schon wieder raus, überlaufen ohne Ende, Trotzdem ist mir das eine oder andere Foto geglückt. Aber als Frühaufsteher hast Du ja kein Problem mit 8:00, ich genieße da lieber noch die freie Zeit im Hause 😉

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung