Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

memento mori

Helge
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Hintergrundinformation zum Begriff "memento mori" findest du in der [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Memento_mori]Wikipedia[/url]. Technische Daten: 1/30 f11 bei ISO100, 2 entfesselte Blitze (Spot und Fläche). SW Umwandlung und Maskierung der Farbanteile in PS. E-5 mit dem 50mm Makro. Beitrag zum MT 2011-02 "Stilleben".

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo Helge, ich habe schon die ganze Zeit gewartet ob sich nicht der Einsteller von Memento Mori auch offenbart. Und siehe da? Dein Bild hat mir sehr gefallen, besonders die Botschaft des Bildes. Es regte einen zum Nachdenken an - vielleicht auch jene die sonst nie darüber nachdenken. Toller Beitrag! ;-) Lieben Gruß Soni

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Josef, danke. Dabei bin ich gar kein Wiener. Ich lebe nur in Wien, aber ich habe ein sehr lebendiges Verhältnis zum Tod. Diese Affinität ist unabhängig vom Ort, für den Tod muss man einfach geboren sein :-) Helge ;-)=)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.