Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Blick unter eine Magerite

Das Bild ist nicht beschnitten, also Originalgröße. Natürlich skaliert


Copyright

© Jschneider
  • Gefällt mir 13

Vom Album

Mein Garten mit Streuobstwiesen

  • 54 Bilder
  • 4 Kommentare
  • 334 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION PEN-F

  • 60 mm
  • 1/100
  • f f/5.6
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Da hast du dein Biotop sehr schön für die kleine Makrowelt eingerichtet. Und schon hast du den Ansturm 😉

Tolles Makro mit viel Leben am Stängel.

Viele Grüße
Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Was doch an einem Blumenstängel so alles los ist. Sehr schön festgehalten, Jürgen.

HG Gerhard

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb jürgen1950:

@pit-photography

Danke Pit! Meine Wildblumenwiese ist laaangsam am wachsen. Hoffe auf noch viiiel mehr Motive die nächsten Wochen😉

HG Jürgen

Dann bin ich mal gespannt was dir so alles über den Weg lauft. Meine kleine Wiese wird auch langsam BUNT aaaaaaaaaaaaaaaaaber der Wind, gefühlt durchgehend ohne Pause.... LG Roland

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Ausmeinersicht

Von bunt ist meine Wiese noch weit enfernt. Sie wächst seeehr langsam bzw sind einige Stellen noch ganz ohne. Habe aber direkt daneben meine Naturinsel im Rasen -hier macht mein Rasenmäher immer einen schönen großen Bogen rum. Ja der Wind, mit dem hatte ich auch so meine Mühe, HG Jürgen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung