Jump to content

Die OM System Community

Stelzenläufernachwuchs


Kreier

Nein, das Motiv ist nicht unscharf, sehr nochmal genauer hin 😉 Nachdem uns @m1testit kürzlich den Säbelschnäblernachwuchs gezeigt hat, wollte ich euch den Stelzenläufer nicht vorenthalten. Ihr glaubt nicht, wie sich der Kleine mit seinen kurzen Beinchen in dem Schlamm abmühen musste! Seine Eltern wachten mit Argusaugen über ihn und attackierten alles, was in seine Nähe kam und eine potentielle Gefahr darstellte - in erster Linie waren das Möwen.

P.S. Bild vom letzten Jahr

Copyright

© Michael Hölzl
  • Gefällt mir 10
  • Haha 1

Vom Album

Vögel (Wildlife)

· 133 Bilder
  • 133 Bilder
  • 5 Kommentare
  • 631 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.300mm F4.0
  • Brennweite 300 mm
  • Belichtungszeit 1/2500
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Kreier

Geschrieben (bearbeitet)

Das sollte natürlich "seht nochmal genauer hin" heißen, dummerweise kann man hier ja nur direkt nach dem Einstellen editieren...

bearbeitet von Kreier
Link zu diesem Kommentar

Da war ich doch sehr verwundert, als ich in der Vorschau dieses unscharfe Bild erkannte und dachte mir, zeigt der Michael jetzt seinen Ausschuss?:classic_laugh:

Und auch in der Vergrößerung musste ich schon genau hinsehen, um zu finden, worauf es ankommt.

Tolles Bild.

Beste Grüße

Uli

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb m1testit:

Kaum zu glauben, dass das Kleine mal so lange Stelzenbeine  bekommen wird.

Viele Grüße
Volker

Ich hatte mich extra bemüht, Nachwuchs und Altvogel auf ein BIld zu bekommen, damit man den krassen Unterschied sehen kann, aber eigentlich staune ich selber noch immer!

Link zu diesem Kommentar

Haha, wie cool ist das denn? Hast mich reingelegt, auf den ersten Blick habe ich gedacht: das gibt's doch gar nicht daß der Michael hier ein solches Bild reinstellt. Gut getarnt , der Kleine 😍

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung