Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Die Neue

Andy
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wiedermal ein Bild aus einem Stück der Musical-Gruppe meines Sohnes. In der Szene ist gerade eine neue Schülerin (vom Lande) in die Klasse gekommen und die Integration wird ihr schwer gemacht. CK-Versuch um diese Situation deutlich zum Betrachter des Fotos zu transportieren. Auf Reinhards persönlichen Wunsch habe ich nun die Mädels amputiert - das war vielleicht ein Gekreische.... Klar, mit jedem Schnitt wird der Ausschnitt kompakter und die Neue kommt wohl hier noch deutlicher rüber. Aber nun sind wir schon fast beim Panorama angelangt :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

uff - ich hatte schon Angst, es bleibt am Ende nichts mehr übrig vom Bild :-D Ja, mir gefällt es so auch am Besten. Andy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

...dabei zeigt das Bild noch nicht einmal die dramatische Szene, als die Neue zwischen den beiden Teilen der Klasse (die Streber - hier im Bild - und die - hmm - Antistreber - eine davon hat einen orangen Schatten) hin und her geschubst wird. Also so wie das Bild auf Reinhard wirkt, ist es wohl jetzt perfekt.... Aber für alle zur Beruhigung: im Stück wendet sich alles zum Guten :-) (ich glaube ich muss mal eine Bildergeschichte zum Stück zeigen....) Andy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.