Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Weißkopfseeadler

Ebenfalls durch das Voilierengitter fotografiert. Dank der Sonne, welche genau im richigen Winkel schien und dem dunklen Hintergrund der Voiliere war ein nachträgliches Freistellen nicht nötig. Das Foto ist jetzt knapp 2 Jahre alt , ich hatte es bei einem Fotowettbewerb eingereicht und prompt meine PEN-F gewonnen.


  • Gefällt mir 14
Vom Album

Wildpark, Zoo & Co.

  • 25 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 32 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M10MarkII

  • 145 mm
  • 1/400
  • f f/6.3
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Er scheint momentan nicht gut gelaunt , aber ein fotografischer Treffer!

Super Portrait

Liebe Grüße Karl

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
m1testit

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat


... ich hatte es bei einem Fotowettbewerb eingereicht und prompt meine PEN-F gewonnen.

Was war das für ein Fotowettbewerb?

Eigentlich schließen alle mir bekannten renommierten Veranstalter von Wettbewerben, bei denen Tieraufnahmen eingereicht werden können, u. a. Gefangenschaftsaufnahmen aus.

Viele Grüße
Volker

P.S.: Technisch gesehen, m. E. ein tolles Foto, aber ich verbinde mit Vogelfotos "Freiheit".

bearbeitet von m1testit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Goly

Geschrieben (bearbeitet)

... boah, bin schon hypnotisiert ... was soll ich dann noch schreiben?👍👌

bearbeitet von Goly

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb m1testit:

Was war das für ein Fotowettbewerb?

Ein ziemlich lokaler über einen mittlerweile nicht mehr existenten Fotohändler in Lübeck zum 50jährigen Jubiläum. 51 hat er noch geschafft und letztes Jahr leider geschlossen. 

vor 4 Stunden schrieb m1testit:

aber ich verbinde mit Vogelfotos "Freiheit".

Solche Bilder sind mir auch lieber, so sich denn die Gelegenheit ergibt. Bei Weißkopfseeadler wüsste ich nicht wo ich die in Freiheit ohne hohe Reisekosten fotografieren sollte und dann auch noch in der Pose 😉

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich stelle mir bei solch einem Foto immer vor, wie schön es für es wäre, in Freiheit zu leben und zu fliegen, anstatt für  uns Menschen eingesperrt als Anschauungsobjekt herhalten zu müssen. Es sei denn, es handelt sich um ein Tier mit Handicap, das in freier Natur keine Überlebenschance mehr hätte.

Viele Grüße
Volker

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung