Jump to content

Die OM System Community

+ new wave +


  • Gefällt mir 1

From the category:

Emotion

· 8.351 Bilder
  • 8.351 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.17mm F1.2
  • Brennweite 17 mm
  • Belichtungszeit 1/40
  • f Blende f/1.2
  • ISO-Empfindlichkeit 400

Empfohlene Kommentare

Die Aufnahme besitzt sehr stark den Charakter eines Film Stills ... offenbar zeigt es den Ausschnitt eines 'größeren' Handlungsstranges, von der Betrachter*innen so recht keine Ahnung entwickeln können ... wobei ich mir über das Genre nicht ganz klar bin; entweder, ein Mörder 'verpackt' sein Opfer nach der Tat, um es auf eine der bekannten Weisen zu entsorgen oder ein  (ebenso) etwas älterer Herr verstaut ein puppenartiges Wesen in der Originalverpackung - die derart Verpackte sieht schon stark nach Kunststoff aus, was die Phantasie leicht in eine eindeutige Wahrnehmung lenkt. 

In jedem Fall scheint mir das ganze Setting als ein wenig freundlicher Akt. 

Zwischen Mordopfer, Sex-Spielzeug und Android  ist hier alles drin (es gab' da mal vor Jahren eine schwedische Serie mit Androiden). 

Meinen ersten spontanen Eindruck möchte ich Dir auch nicht ersparen: "Was macht denn der alte Sack da?" 

Bitte Herr Mons, lösen sie auf.

bearbeitet von sam0611
Link zu diesem Kommentar

Dieses Foto entstand bereits im Februar. Nicht  geplant!  Aber ich wusste in dem Augenblick als ich es sah, dass ich mein  Bild hatte. 

Im März waren die Berichte in den Medien derart erdrückend, dass ich es nicht zeigen wollte.
Jetzt scheint der richtige Zeitpunkt!
Der Titel hat einen aktuellen Bezug.

In der Tat ist es verschieden deutbar, aber immer beklemmend. 

Vielen Dank! Ich hatte mir  insgeheim einen Kommentar von dir erhofft.

Die Auflösung kommt per "PM"

Liebe Grüße
Axel

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung