Jump to content

Die OM System Community


Den ganzen Tag in der Sonne sitzen und auf Futter warten - da kann ein Uhuküken schon mal müde werden ....

Copyright

© Susanne Jacobs
  • Gefällt mir 20

Vom Album

Tiere

· 40 Bilder
  • 40 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 103 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M5MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
  • Brennweite 300 mm
  • Belichtungszeit 1/640
  • f Blende f/7.1
  • ISO-Empfindlichkeit 1000

Empfohlene Kommentare

vor 1 Stunde schrieb jürgen1950:

Klasse gesehen und aufgenommen!

HG Jürgen

Ja, ich stimme zu! Und es löst bei mir sofort die Reflex-Reaktion aus :classic_wink:

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb m1testit:

Ein schönes Foto! 🙂

Was hat es mit dem Draht links auf sich?

Dankeschön, Volker! Die Uhus haben sich eine winzige (von Menschen angelegte?) Insel ausgesucht. Warum die Draht um den Baum gemacht haben?? Damit die Rinde geschützt wird? Neuerdings steht dort ein zweites Minibäumchen - Stamm weiß angemalt und weiter Drahtkorb drum. Verhaut jedes Foto ...

Viele Grüße,
Susanne

Link zu diesem Kommentar
SuJac

Geschrieben (bearbeitet)

vor 20 Stunden schrieb jürgen1950:

Klasse gesehen und aufgenommen!

Dankeschön, Jürgen! Das freut mich. Ja- man steht und steht da und wartet, dass sich eins von den 4 Küken zeigt und gut in Pose setzt ... Dies war ein Glücksmoment, wie auch das Foto hier im Album von zweien nebeneinander, die hungrig den Schnabel aufsperren .

Herzliche Grüße, Susanne

bearbeitet von SuJac
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Nieweg:

Ja, ich stimme zu! Und es löst bei mir sofort die Reflex-Reaktion aus :classic_wink:

😂 Dankeschön - und hoffentlich hat es Dich nicht gleich "eingeschläfert" ... 😉

VG, Susanne

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb SuJac:

Dankeschön, Jürgen! Das freut mich. Ja- man steht und steht da und wartet, dass sich eins von den 4 Küken zeigt und gut in Pose setzt ... Dies war ein Glücksmoment, wie auch das Foto hier im Album von zweien nebeneinander, die hungig den Schnabel aufsperren .

Herzliche Grüße, Susanne

Geduld gehört zu dem Hobby unbedingt dazu.... 😉

Link zu diesem Kommentar
SuJac

Geschrieben (bearbeitet)

vor 9 Stunden schrieb SteveH:

Tolles Bild des gelangweilten Wollknäuls! Grüße Steve

Dankeschön, das freut mich. Gestern hatte ich dort kein Glück.

VG, Susanne

bearbeitet von SuJac
Link zu diesem Kommentar
Am 8.6.2020 um 22:35 schrieb Heidi:

Da hast Du den Kleinen wieder sehr schön erwischt 😍

 

Dankeschön, liebe Heidi! 🤗 Das Motiv bzw. der Moment war natürlich ein Glücksfall ... Stehen, Kamera im Anschlag und warten, warten ...

LG, Susanne

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb SuJac:

Stehen, Kamera im Anschlag und warten, warten ...

Ja das kenne ich zur Genüge 😁 Geduld sollte der 2te Vorname eines jeden Wildlifefotografen sein 😉
und wie man sieht, zahlt sich Geduld mal wieder aus 👍

LG, Heidi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung