Jump to content

Die OM System Community

Der Habicht ruht sich unter dem Horst etwas aus...


Heidi

ob es Papa- oder Mamahabicht ist, kann ich nicht sagen, aber das dieser Greifvogel wunderschön ist, kann ich mit gutem Gewissen behaupten. :-) So schön konnte ich ihn aber nur aufnehmen, weil der liebe Heinz Michael mir kurz sein 300er mit dem 2-fach Converter geliehen hat. :-)

  • Gefällt mir 13

From the category:

Mitglieder Alben

· 4.353 Bilder
  • 4.353 Bilder
  • 40.192 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ein wunderbares Habichtsfoto, Gratulation! Ich würde es rechts noch etwas Beschneiden, dann kommt der Blick noch besser zur Geltung.

VG Moritz

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb MO RITZ:

Ein wunderbares Habichtsfoto, Gratulation! Ich würde es rechts noch etwas Beschneiden, dann kommt der Blick noch besser zur Geltung.

VG Moritz

Ich danke Dir Moritz 😊
Meinst Du ungefähr so?

HG, Heidi

Habicht-2.jpg

Link zu diesem Kommentar

Imposant! Klasse erwischt, Heidi 👍👌

Zitat

weil der liebe Heinz Michael mir kurz sein 300er mit dem 2-fach Converter geliehen hat. 🙂

Gerade heute habe ich an ihn gedacht. Habe von ihm hier schon lange nichts mehr gehört bzw gesehen, und mich gefragt was wohl der Grund sein könnte. Wenn er mit Dir auf Fototour ist, scheint es ihm ja zumindest gut zu gehen. Schöne Grüße 😊

Link zu diesem Kommentar
Am 9.6.2020 um 19:44 schrieb Matthias Föhr:

Eine ausgezeichnete Aufnahme..... Glückwunsch 

 

Beste Grüße Matthias 

Herzlichen Dank Matthias 😊

HG, Heidi

Link zu diesem Kommentar
Am 11.6.2020 um 20:55 schrieb Karsten:

Imposant! Klasse erwischt, Heidi 👍👌

Gerade heute habe ich an ihn gedacht. Habe von ihm hier schon lange nichts mehr gehört bzw gesehen, und mich gefragt was wohl der Grund sein könnte. Wenn er mit Dir auf Fototour ist, scheint es ihm ja zumindest gut zu gehen. Schöne Grüße 😊

Ich danke Dir für das Kompliment Karsten 😊

Heinz wurde leider aus diesem Forum hinauskomplimentiert, mehr kann ich dazu nicht sagen, aber es geht ihm gut wie immer. 😉

Ich werde ihm gerne deine Grüße ausrichten.

HG, Heidi

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Heidi:

Heinz wurde leider aus diesem Forum hinauskomplimentiert,

Oh, das wußte ich gar nicht. Merkwürdig. 

Ja, bitte grüße ihn von mir. Ich vermisse seine einzigartigen Tierflüsterer-Bilder, das war eine echte Bereicherung.

LG, Karsten

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Gartenphilosophin:

Genial gezeigt, Klasse!

Ich mühe mich noch immer mit demm 300er und der passenden Schärfe.
Hier kann ich mir dann Inspiration holen!
Grüße bitte Heinz!
LG Ulrike

Hallo Ulrike,

Danke für dein Lob 😊
Ich habe mich auch noch nicht mit dem 300er angefreundet, Heinz war so lieb und hat mir alles eingestellt, ich brauchte nur noch abzudrücken 🙈
Also ist das Ergebnis zur Hälfte sein verdienst. 😉

Ich werde Heinz sehr gerne von Dir grüßen, er wird sich freuen, dass ihn doch einige hier vermissen 🙂

LG, Heidi

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Bilder von Heinz werden auch mir fehlen. Sie waren immer eine Inspiration. Schade, dass die jetzt dauerhaft fehlen... Ich wünsche ihm auch ohne das Forum weiterhin viel Freude und Erfolg beim Fotografieren.

Beste Grüße 

Uli

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb acahaya:

Grüß ihn bitte auch von mir und sag ihm, dass uns seine Bilder fehlen!

Das werde ich sehr gerne tun 😊

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb bbsbase:

Ja, die Bilder von Heinz werden auch mir fehlen. Sie waren immer eine Inspiration. Schade, dass die jetzt dauerhaft fehlen... Ich wünsche ihm auch ohne das Forum weiterhin viel Freude und Erfolg beim Fotografieren.

Beste Grüße 

Uli

Vielen Dank Uli,

mir wird er hier im Forum auch fehlen, doch man kann seine schönen Bilder weiterhin bei Instagram sehen.

Wenn Du willst, kannst Du ihn dort unter dem Namen: sir_bowler finden.

HG, Heidi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung