Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Am See

SoniH
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Das Bild ist von jenem Tag an dem ich auch "Alter Steg" fotografiert habe.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo, danke für eure Kommentare!

wobei ich den äusseren schwarzen Rahmen schmäler gemacht hätte.
ich habe ihn jetzt etwas dezenter angelegt. Lieben Gruß Soni

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich bin kein ausgespochener SW Liebhaber, aber das Bild fordert zur Ansicht heraus. Olygraph hat mit seiner Beschreibung auch mein Empfinden getroffen. Ich gratuliere Dir zur gelungenen Umsetzung. Dennoch würde mich das farbige Original mal interessieren Schade ich kann Dir keine *-chen geben. Geht irgenwie nicht. Gruß Ulrich

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Ulrich, danke erstmal für dein Kommentar! Die farbige Variante bzw. das Original findest du hier. Sternchenvergabe habe ich bewusst deaktiviert, deshalb geht es nicht ;-) Lieben Gruß Soni

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Soni, ja hier ist S/W genau amPlatz. Ich dachte im Wasser gibt es vielleicht eine schön tönende kalte Farbe. Schöne Bilder , die Du da auf Deiner Homepage zeigst. Gruß Ulrich

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für die Blumen. :-) Freut mich das es euch gefällt. Viele Bilder habe ich auch nur dort online. Die neuesten findet man übrigens immer in meiner "New Pictures" Galerie. Dazu muss man nur auf Galerie klicken.

Ich dachte im Wasser gibt es vielleicht eine schön tönende kalte Farbe.
da das leider nicht der Fall war habe ich mich entschlossen es in sw zu konvertieren. Ich finde es so besser - ausserdem mag ich ja bekanntlich sw sehr gern ;-) Lieben Gruß Soni

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus Soni, eine ganz tolle Komposition mit feinen Strukturen und Details. Die Grauwerte sind sehr gut geworden und finden ihre Wiederholung im oberen und unterem Bildteil. Einteilung und Reflexe im Wasser sind ebenfalls sehr sehenswert. Eine sehr ansprechende Arbeit von dir. Frühlingsgrüße aus der Oberpfalz Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.