Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Der Bremer Schnoor

Sputnik0111
Sign in to follow this  

Der Bremer Schnoor

Sign in to follow this  

Photo Information for Der Bremer Schnoor


Recommended Comments

Hier fasse ich mich mal etwas kürzer. Die beiden Personen sind angeschnitten, das sollte bei Street-Fotografie nicht sein. Die Sonne (Gegenlicht) rechts neben dem schönen Fachwerkgiebel stört extrem. Das Bild scheint nach rechts zu kippen. Die Kontraste sind zu flau. Einzig die Linienführung gefällt mir. Ich hoffe dass Du Kritik einstecken kannst, denn ohne geht es bei der Kunst (hier: Fotografie) nicht. Ich will Dich nicht runterziehen oder Eine Fotos schlecht machen. Ich will Dir zeigen, dass da mehr Potential drin steckt als jetzt. Vermutlich auch in Dir. Ich will Dir nur aufzeigen was eben nicht passt, auf dass Deine Bilder besser werden. Nenn' es Motivation. OK? Viele Grüße Mitch

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.