Jump to content

Die OM System Community

Sandbahntraining


picaro

Sandbahntraining Herxheim 2007


From the category:

Freestyle

· 9.124 Bilder
  • 9.124 Bilder
  • 15.954 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ja das habe ich zumindest auch so verstanden, dass hier in den kameraspezifischen Galerien die Bilder absolut unbearbeitet sein sollen und exakt so wie sie aus der Kamera herausgekommen sind - also weder beschnitten noch sonstwie verändert. Im Moment werden wohl zwar wegen des Betastatus der Galerie noch "veränderte" Bilder hier angezeigt bzw. können solche Bilder noch hochgeladen werden ... aber wie gesagt, ich zumindest hab es auch so verstanden, dass das nicht "zulässig" ist eigentlich und nicht sein soll. Dafür gibt es ja die Rubrik "Freestyle". Ansonsten wie schon gesagt wurde: sehr sauber mitgezogen! Uli K.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung