Jump to content

Die OM System Community

DAS ist ein dicker Fisch :)


Kreier

Ich hatte @SteveH ja versprochen, ein Bild meiner Eisvögel mit einem richtig dicken Fang zu zeigen - voilà 🙂

Stellt euch mal vor, wie der an einen Jungvogel verfüttert wird, der Fisch ist locker so lang wie der ganze Körper des Altvogels (ohne Schwanz und Schnabel). Aber das geht schon, die Kleinen sollen ja schließlich schnell wachsen 😉

Copyright

© Michael Hölzl
  • Gefällt mir 25

Vom Album

Vögel (Wildlife)

· 133 Bilder
  • 133 Bilder
  • 5 Kommentare
  • 631 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.300mm F4.0
  • Brennweite 300 mm
  • Belichtungszeit 1/2000
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 500

Empfohlene Kommentare

vor 22 Stunden schrieb Sailer:

Ich habe heute versucht einen Eisvogel zu fotografieren, es war kläglich😠 Tolles Bild!!!

Danke dir! Ach, bei jedem läuft es mal nicht so wie erhofft, das gehört einfach dazu - sonst könnte man ja gleich Zootiere knipsen. Das gute ist: dann kann es beim nächsten Mal doch nur besser klappen 😉 

Link zu diesem Kommentar

Endlich sehe ich den dicken Fisch, den du extra für mich eingestellt hast. Ja die Alten können es, und man wundert sich, dass sowas großes in den doch kleinen Vogel reingeht. Danke fürs zeigen!

Grüße Steve

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung