Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Löwenzahn
 

Löwenzahn

Es geschah genau an dem Tag als der Löwenzahn seinen Blütenkelch geöffnet hat. Es wird nie wieder auch nur irgendwas so sein wie es einst war. Die Zeit hat nicht das Ziffernblatt der alten Eieruhr verlassen und ist nicht stehengeblieben, die Welt hat nicht den nach Ruhmsucht und Machtstreben riechenden Atem angehalten. Das Universum hat sich einfach unbeeindruckt weiter ausgedehnt. Es war einfach so und niemand hat es gemerkt. Niemand???? Doch der Bildereinfänger war da und hat es eingefangen, das Bild. Er war sich der Gefahr gar nicht bewusst in der er sich nicht befand. Löwenzahn ist ja so ungefährlich wie klares Wasser im Glas. Und doch hat er es gewagt. Sogar die Sonne schien ganz unbeeindruckt weiterhin vom wolkenverhangenen Himmelszelt. Ja es ist geschehen.


Copyright

© artofgottika
  • Gefällt mir 12
Vom Album

In Gotti seins

  • 43 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 127 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Danke für deine Worte aus deiner Sicht zur der momentanen Welt. Sehe ich genauso.

Viele Grüße
Pit

bearbeitet von pit-photography

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Deine Gedanken, Sichtweise der momentanen Situation gefallen mir sehr. Danke Gotti, schönes Bild.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ein sehr schönes Foto. Und einer von vielen Beweisen dafür, dass es nicht nur auf die perfekte Schärfe von der Mitte bis zum Rand ankommt 🙂 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung