Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Kommentare

vor 28 Minuten schrieb SilviaLicht:

Hast du Corona mit Colitis verwechselt? 🤣

... nee, nee Silvia 😂😂

Klopapier war doch mal ein Bestseller 😉

bearbeitet von macman

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

"Kognitive Disonanz" ist ein mächtiges Konzept, bzw. Schema aus der Psychologie. Selbst und Fremdbild müssen vom Individuum vereint werden, auch wenn man sich dadurch selbst massiv abwertet.  Wenn man einem Kind jahrelang einredet , dass es nichts taugt, wird es sich entsprechend verhalten müssen.

Auf jeden Fall regt der Titel zum Nachdenken an und führt weg vom spontanen Toilettenwitz

Bei der Diskussion um Corona bin ich als "bekennender linksversiffter Drosten Fan" extrem dünnhäutig geworden.
So viel zur Haltung, aber das spielt hier keine weitere Rolle, bzw. ich werde dazu nichts schreiben.


Aber , (!!) glücklicherweise lässt dein Bild viele , ja sogar gegensätzliche Deutung zu. Ich finde es deshalb sehr gut!  

Grüße
Axel
 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Mons:

Auf jeden Fall regt der Titel zum Nachdenken an und führt weg vom spontanen Toilettenwitz

Bei der Diskussion um Corona bin ich als "bekennender linksversiffter Drosten Fan" extrem dünnhäutig geworden.


Aber , (!!) glücklicherweise lässt dein Bild viele , ja sogar gegensätzliche Deutung zu. Ich finde es deshalb sehr gut!  

Grüße
Axel
 

Lieber Axel, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja, die Haut wird immer dünner in diesen Zeiten. Jeder hat seine eigene  Sicht auf die Geschehnisse. So lange wir uns aber  mit Respekt und Anstand begegnen ist alles gut..... 

Liebe Grüsse aus dem Westerwald, Matthias

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 25.6.2020 um 11:52 schrieb Mons:

So viel zur Haltung, aber das spielt hier keine weitere Rolle, bzw. ich werde dazu nichts schreiben.

naja, die Seiten 142/143 zeigen schon eine Richtung auf, die nicht nur bedenklich stimmt, sondern mich auf Ablehnung trimmt-massiv. Wir werden sehen ob steile Thesen vielen implizierten Annahmevertretern nicht am Ende auf die Füße fallen. Aber wie dem auch sei, Meinungsfreiheit in Buchform, alles erlaubt, gut so. Was ich von dieser Meinung halte? Nichts!

Bleibt gesund.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wie auch immer diese Fotografie gemeint war:
Danke, dass du mich dadurch auf dieses Buch aufmerksam gemacht hast!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung