Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Gänsegeier zählen
 
© Norbert Rößler

Gänsegeier zählen

Letzten Herbst, als man da noch hin durfte, waren wir eine Woche in der Extremadura. Hauptziel waren eigentlich Kraniche, aber die Gänsegeier waren auch eindrucksvoll - vor allem beim Streit um das Futter.

Copyright

© Norbert Rößler
  • Gefällt mir 8
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vom Album

Vögel Europa

  • 18 Bilder
  • 3 Kommentare
  • 51 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 100 mm
  • 1/1600
  • f f/5.0
  • ISO 1600
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Danke für deinen Kommentar - ja wenn sich die Geier aufs Futter stürzen ist es schwierig den Überblick zu behalten und noch schwieriger ein vernünftiges Bild zu machen

LG Norbert

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Tolles Bild, was dir da geglückt ist. Ich selber konnte die Vögel leider nicht am Boden beobachten, dafür aber in der Nähe von Solana de los Barros einen Schwarm von ca. 40 Tieren am Himmel beim aufsteigen. Damals noch mit meiner C2020Z, da war an ein Foto nicht zu denken bzw. man sieht viele schwarze Punkte darauf 🙂

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 27.6.2020 um 14:37 schrieb SteveH:

Der Ausschnitt der Szene gefällt mir sehr gut und die BA hat was, Grüße Steve

Danke für deinen Kommentar-ich finde die Gänsegeier habben so was archaisches - und das wollte ich durch die BA zum  Ausdruck bringen/ betonen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung