Jump to content

Die OM System Community

Heidi

mit großem Appetit, oder ist es doch eine Sportmaus beim Gewichtheben???

  • Gefällt mir 28

From the category:

Mitglieder Alben

· 4.353 Bilder
  • 4.353 Bilder
  • 40.187 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

vor 4 Minuten schrieb Hoppmann:

Hier hast du Natur pur festgehalten. Gefällt mir sehr gut!

Gruß Norbert

Vielen Dank Norbert 😊
sagen wir mal zu 99% Natur pur, die Haselnuss haben wir für das Eichhörnchen plaziert, doch die Maus war einfach schneller 😉

LG, Heidi

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb pit-photography:

Tolle Naturaufnahme eines Moments.

Viele Grüße
Pit

Ich danke dir Pit 😊 Es wuselte ca. 5-6 Mäuse um uns herum, aber nur diese wollte sich nicht mit Körner zufrieden geben 😉

HG, Heidi

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb ajax:

Gratulation! Das hätte Heinz-Michael auch nicht besser gemacht! (Erklärt das das "wir"?).

Vielen Dank Axel 😊
Ja, das hast Du richtig erkannt und Heinz hat sicherlich auch so ein schönes Bild von dem Gewichtheber 😉

LG, Heidi

Link zu diesem Kommentar
Am 28.6.2020 um 18:20 schrieb wolkenfan:

Ist die süß 😀 Die Nuss wirkt größer als der Kopf 🤣

Ja, das wirkt tatsächlich so 😁 Aber Gott sei Dank ist der Kopf doch etwas größer, sonst würde es auch merkwürdig aussehen 😂

LG, Heidi

Link zu diesem Kommentar
Am 28.6.2020 um 22:26 schrieb jürgen1950:

Tolle Aufnahme! 5*****

HG Jürgen

Herzlichen Dank lieber Jürgen 🙏 ☺️

LG, Heidi

 

bearbeitet von Heidi
Link zu diesem Kommentar

Toller Moment - superschön eingefangen!! Auch wenn sie die geraubte Nuß wohl gerade wieder verliert ...
5-Sterne-mäßig süß.

LG, Susanne

PS: Schon vom Juni - war mir entgangen. Wie schön, dass ich es jetzt entdeckt habe.

Link zu diesem Kommentar
Am 30.7.2020 um 21:02 schrieb SuJac:

Toller Moment - superschön eingefangen!! Auch wenn sie die geraubte Nuß wohl gerade wieder verliert ...
5-Sterne-mäßig süß.

LG, Susanne

PS: Schon vom Juni - war mir entgangen. Wie schön, dass ich es jetzt entdeckt habe.

Moin Susanne,

ich sehe auch nicht immer alles, da ich zur Zeit nicht so oft am PC sitze. Mehr als Bilder sortieren oder mal einen schnellen Blick auf FB ist schon genug, da es mich doch mehr ermüdet, als mir lieb ist.
Ich glaube ich rutsche von der Frühjahrsmüdigkeit direkt in den Winterschlaf 🙈

Danke für deinen lieben Kommentar und die *****
es freut mich immer sehr, wenn meine Bilder gefallen 😊

PS: Diese kleine clevere Maus hat nicht eine seiner gemopsten Nüsse verloren, sie hat die riesigen Nüsse weggetragen, als wären es einfache Körner. 😁

LG, Heidi

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung