Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Almosengang

Am frühen Morgen gehen Mönche und Nonnen los, um Essen für den Tag einzusammeln. Natürlich sorgt es für ein gutes Karma, wenn man die Mönche und Nonnen speist. Überall trifft man diese kleinen Karawanen.

Und da die Speisung eine religiöse Handlung ist, macht man das natürlich barfuß.

Myanmar, 2017


  • Gefällt mir 11

Vom Album

Myanmar

  • 32 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 96 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1

  • 35 mm
  • 1/1000
  • f f/2.0
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Auch wenn ich deine Bilder schon kenne ist es für mich immer wieder faszinierend, diese völlig andere Welt zu sehen.

 

lg, Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Martin W.:

Auch wenn ich deine Bilder schon kenne ist es für mich immer wieder faszinierend, diese völlig andere Welt zu sehen.

 

lg, Martin

Danke Dir!
LG

Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Geht mir ähnlich wie Martin. Sehe mir Deine Myanmarbilder immer wieder gerne an. Und Dich scheint das Erlebte nachhaltig zu beeindrucken, dass lange nach Eurer Reise immer wieder Bilder hier zu sehen sind. Danke für den Einblick in eine mir fremde Welt.

Gruß nach Pauli

Achim

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb fotogramm:

Geht mir ähnlich wie Martin. Sehe mir Deine Myanmarbilder immer wieder gerne an. Und Dich scheint das Erlebte nachhaltig zu beeindrucken, dass lange nach Eurer Reise immer wieder Bilder hier zu sehen sind. Danke für den Einblick in eine mir fremde Welt.

Gruß nach Pauli

Achim

Danke, Achim. Ja, diese Reise hat uns wirklich nachhaltig beeindruckt. Ich freue mich, dass wir diese Reise machen konnten.

Grüße

Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 2.7.2020 um 16:13 schrieb ww64:

Sehr schön !

Ist das mit dem 14-35/2 aufgenommen ?

lg
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

genau mit dem Objektiv. 

Danke Dir!

Grüße

Martin

 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung