Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

here we go...

Charly182
Sign in to follow this  

Es ist endlich angekommen, trotz Katastrophe in Japan. Scheinbar war der Container schon auf der Reise bevor es dort gebebt hat. Einziges Problem: Habe meiner Schwester diese Woche meinen VF-2 geliehen damit Sie an Ihrer E-PL1 ein paar OM-Objektive ausprobieren kann. Aber ohne elektronischen Sucher lässt sich das "Noctilux des kleinen Mannes" leider kaum beherrschen :-( Olympus PEN E-P2 & Voigtländer NOKTON MFT 25mm/F0.95

Sign in to follow this  

Photo Information for here we go...


Recommended Comments

Guest EyeView

Posted

Gratuliere, das sieht ja sehr gut aus, ist das bei F/0,95 HG Frank

Share this comment


Link to comment

Hi Charly, na herzlichen Glückwunsch zum Objektiv!

Aber ohne elektronischen Sucher lässt sich das "Noctilux des kleinen Mannes" leider kaum beherrschen :-(
Die Umschreibung "kaum" lässt ja noch etwas "Freiraum" und den hast Du hier voll ausgenutzt. Will sagen, die Beherrschung war mit Dir ;-) Richtig cool ist Dein Gesichtsausdruck. Du siehst irgendwie glücklich und verzückt aus. Viele Grüße Dirk

Share this comment


Link to comment

Danke! "Kaum" zeigt in diesem Fall dass es bei F2.8 gerade noch übers Display geht. Spaß machts aber erst mit Sucher... @Frank: Bei F0.95 wäre ich nicht mehr zu erkennen gewesen :-)

Share this comment


Link to comment
Guest EyeView

Posted

Es hätte ja sein können, das PanaLeica 1,4/25 ist bei 1,4 schon sehr Scharf und hat auch schon gut Tiefe, mich würde mal die gleiche Aufnahme bei 0,95 interessieren wenn Du dazu Lust hast und Deinen VF2 wieder hast. HG Frank

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.