Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Vom Album

meine Wildblumenwiese

  • 31 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 155 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1

  • 60 mm
  • 1/800
  • f f/4.0
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Auf den Blüten des Liebstöckel (Maggiekraut) war regelrecht Gruppensex angesagt😁 Nach einigen Aufnahmen erkannte ich diese Möglichkeit der Aufnahmeperspektive. Na gut, bei diesen Lichtverhältnissen gingen einige Aufnahmen in die Hose, bzw waren für den Mülleimer.

Danke Gerhard für deinen Kommentar.

HG Jürgen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Super erwischt und toll komponiert, wobei ich mich schon frage ob die beiden irgendwann abgestürzt sind 😉

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Cooler Einblick - Ausschnitt gewählt. Das ist der Vorteil, wenn man so zu sagen seine eigene Blumenwiese vor der Haustüre hat. Mann kann nachbessern sollte ein Bild nicht so geworden ist wie gewollt, ok solange die Modell's da sind. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für eure Kommentare!

Gartenphilosophin

Könnte dir noch mehrere Aufnahmen zeigen Ulrike. Sind aber nicht jugendfrei, so mit mehreren Käfern in Aktion😁

acahaya

Ne Sabine, abgestürzt sind die nicht, die hatten richtig Ausdauer und ich konnte eine Reihe Aufnahmen machen.

Ausmeinersicht

So ist es Roland. In der eigenen Blumenwiese hat man viel Zeit und kann auch häufiger am Tage nach seinen Motiven schauen.

HGJürgen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung