Jump to content

Die OM System Community

From the category:

Emotion

· 8.333 Bilder
  • 8.333 Bilder
  • 14.051 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Kein schlechtes Motiv. Ich hätte aber so beschnitten, dass die Blattspitze ins rechte untere Eck weist - gäbe eine Klasse Diagonale. Leider verliert das Bild durch den Hintergrund. Zwar ist das Blatt prinzipiell gut freigestellt, nur drängt sich der Hintergrund durch die hellen Lichtreflexe dem Betrachter regelrecht auf. Ich weiß nicht, ob man das per EBV noch abmildern kann. Bei der Aufnahme könnte man vielleicht für Schatten sorgen, damit der Hintergrund auch Hintergrund bleibt. Andy

Link zu diesem Kommentar

Muß ich mal drüber nachdenken. Der Vordergrund ist bei diesem Bild fast schon nebensächlich. Thema ist das Licht das von hinten kommt und den Hintergrund und die Peripherie leuchten läßt. Aber das mit der Diagonalen ist natürlich verlockend.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das Bild nicht schlecht. Es gefällt mir. Ich finde auch nicht, das sich da etwas aufdrängt. Ok, mit der Spitze und der Ecke, ja das ist nicht schlecht. Allerdings hast du es bereits geschnitten. Wie weit willst du es den noch schneiden? Ich finde es ok. Lass es so. Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar

Ja, dann komme ich mal zu meiner Bewertung. Ist ist, wie schon erwähnt ein sehr schönes Bild. Das ich an deiner Stelle auch nicht geändert hätte. Allerdings istr es halt nicht perfekt. Darum 3 Sterne von mir. Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung