Jump to content

Die OM System Community

Alpine Sunset



Pünktlich vor dem schlechten Wetter hab ich’s nochmal zum Biwak geschafft. Mit 24,5 Kilo MarschGepäck ging’s rauf - circa 1150 Höhenmeter. Die Nacht war viel zu warm… 😅 In Verbindung mit dem ungünstigen Taupunkt gab’s pünktlich zum Sonnenuntergang auf wirklich jeder Oberfläche massives Kondenswasser. Die wichtigsten Gegenstände konnte ich in meine wasserdichten Packsack verpacken, doch der Schlafsack wurde gut durchtränkt. Es lebe die Kunstfaser 😜 Die Steinböcke haben sich leider aktuell etwas zurückgezogen, aber vielleicht klappt es ein andermal wieder. Ihr dürft euch in den nächsten Tagen auf ein paar spannende Fotos von dieser Tour freuen, außerdem bin ich am Verfassen eines Berichts und schneiden des Videos für den YouTube Kanal. Schaut doch gerne mal vorbei, www.ziereis-fotoart.de

  • Gefällt mir 13

Vom Album

Landscape

· 55 Bilder
  • 55 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 138 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv LEICA DG 10-25/F1.7
  • Brennweite 10 mm
  • Belichtungszeit 1/400
  • f Blende f/7.1
  • ISO-Empfindlichkeit 400

Empfohlene Kommentare

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung