Jump to content

Die OM System Community


Dies ist die 10. Aufnahme mit der Neuen. Ein Traum

Copyright

© JürgenS
  • Gefällt mir 8

Vom Album

meine Wildblumenwiese

· 246 Bilder
  • 246 Bilder
  • 3 Kommentare
  • 679 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
  • Brennweite 60 mm
  • Belichtungszeit 1/500
  • f Blende f/5.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Vielen Dank, Gerhard und Pit.

Freude hatte ich schon heute am frühen Morgen.Ob auch traumhafte Bilder dabei sind, mal schauen. Denn ein kleiner brauner Dickkopffalter hatte in meiner Naturinsel übernachtet und ich konnte die erstern 15er Stackserien machen. Was heißt hier übernachtet, habe soeben nachgeschaut und der Kleine schläft immer noch.

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb jürgen1950:

Was heißt hier übernachtet, habe soeben nachgeschaut und der Kleine schläft immer noch.

Hoffentlich bist du wegen dem Spielen, Ausprobieren und Studieren mit dem neuen Buch von RW auch nicht übernächtigt 😉

Viel Freude mit deiner neuen 🙂

Viele Grüße
Pit

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb pit-photography:

Hoffentlich bist du wegen dem Spielen, Ausprobieren und Studieren mit dem neuen Buch von RW auch nicht übernächtigt 😉

Woher weißt du Pit, dass ich schon das neueste Kamerabuch zur E-M1 Mark III von Reinhard habe😁😉 Ich gehe die Sache in aller Ruhe an und möchte nichts überstürzen.

Und übernächtig bin ich auch nicht, war halt nur heute am Morgen früher aufgestanden, der Dickkopfalter wartete doch auf mich😊

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb jürgen1950:

Woher weißt du Pit, dass ich schon das neueste Kamerabuch zur E-M1 Mark III von Reinhard habe😁😉

Habe so meine Quellen 😁

VG Pit

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung