Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Blaumeise

SoniH
Sign in to follow this  

So, noch ein Bild (vorläufig das letzte hier, mehr sind auf meiner Homepage) einer Blaumeise. So langsam taste ich mich ran...die richtige Einstellung ist das A und O. Ich muss noch sehr üben.... ;-)

Sign in to follow this  

Photo Information for Blaumeise


Recommended Comments

schwer zu erwischen
stimmt....ich musste lange warten bis die Kleinen mal ein bisschen ruhig sitzen blieben...:-)

Share this comment


Link to comment

Liebe Soni, auch dieser kleine Flieger ist in der Gesamtansicht gut aufgenommen. Schärfe und Farbwiedergabe ist im Federkleid sehr gut. Du hast aber ganz brave Blaumeisen die so still sitzen bleiben. Der Hintergrund ist auch gut aufgelöst. Einzig der Ast der von rechts Unten dirket in die Meise läuft ist nicht besonder förderlich zumal er dierkt von der Sonne angescheint wird. Anerkennung für die Geduld. Liebe Grüße aus der Oberpfalz und 3* Georg

Share this comment


Link to comment

Hi Soni, auch dieses Bild finde ich stark, wenn es auch nicht an das andere herankommt.

Einzig der Ast der von rechts Unten dirket in die Meise läuft
Stimmt, Du solltest Mitleid mit der fotografisch aufgespiesten Meise haben und den Ast wegretuschieren. Dann wäre das Bild noch besser! Mit 3* schließe ich mich gern an. Viele Grüße Dirk

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.