Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Variationen von Haustüren innerhalb eines Stadtteils

mARTina sANDer
Sign in to follow this  

hier am Beispiel des Stadtteils Eimsbüttel in Hamburg Anlehnung an serielles Arbeiten nach H. Mante

Sign in to follow this  

Photo Information for Variationen von Haustüren innerhalb eines Stadtteils


Recommended Comments

Hallo Martina, das ist ja eine schöne Collage! An den Türen geht man sonst nur einfach vorbei....gefällt mir :-) Lieben Gruß Soni

Share this comment


Link to comment
Macht Spaß, so in der Gruppe.
das glaube ich dir gerne :-) Das Ergebnis bezeugt auch den Spass daran! Lieben Gruß Soni

Share this comment


Link to comment

Hallo Martina! Super Idee! Ich habe auch schon Mal soetwas ähnliches gemacht(mit Fußmatten in einem Bezirk). Echt spannend sowas! Mit Haustüren würde ich es auch gern mal machen, gnügend hätte ich wahrscheinlich im Laufe der Zeit schon fotografiert, aber das war keine Oly. Danke für die Inspiration bzw die Idee wieder mal derartiges zu versuchen. Ich liebe die Fotokunst und Design! H.Mante ist toll! Und in der Gruppe ist es immer lustiger! Lg aus Wien Kerstin

Share this comment


Link to comment

Hallo Kerstin, schön, wenn ich zur Inspiration beitrage ;-) Ich denke schon, dass ihr in Wien viele tolle Vorlagen für eine Serie habt, so wie ich diese klasse Stadt, die ich letzten Sommer besuchte, in Erinnerung habe. LG nach Wien Martina

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.