Jump to content

Die OM System Community

Der Blumenfreund


AnnaR
  • Gefällt mir 26
  • Danke 1

Vom Album

Libellen

· 23 Bilder
  • 23 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 53 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
  • Brennweite 60 mm
  • Belichtungszeit 1/160
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 400

Empfohlene Kommentare

Ja, da dachte ich, Frank hat ein neues Bild gepostet, und dann ist das gar kein „echter“ Eyeview 🙂

Das darfst Du wohl als klares Lob werten!

Sehr schöne Farbigkeit, und eine schöne Perspektive!

Technisch noch nicht ganz auf dem Niveau des Vorbilds, die Aufnahme hat links und rechts an den Kanten noch ein paar Halos, aber da fehlt halt noch die Erfahrung von ein paar Hundert Aufnahmen, das wird schon, und fällt bei dem Motiv auch nur den Krittlern wie mir auf, die danach suchen 😉

 

Link zu diesem Kommentar

@KabeVielen Dank für den zu freundlichen Vergleich mit EyeView, dass geht natürlich runter wie Oel.   Meine technischen Unzulänglichkeiten sind mir wohl bewußt und da kassiere ich auch “meine regelmäßigem und verdienten Nackenschläge“ von meinem hiesigen Fotokollegen Makrofan. Aber mal schauen.Hab bald Urlaub und Zeit für jede Menge Bilder.Vielleicht hilft's. 🙂🙂

Link zu diesem Kommentar

Dafür das es ein Stack in Cam ist und es nicht mit Helicon Focus in Berührung kam ist es doch sehr gut ausgearbeitet. 

Mit Helicon Focus lassen sich die Hallos sehr gut entfernen 

und ist eigentlich für jeden Makro Fan ein must have 

LG 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung