Jump to content

Die OM System Community

02 Das kommt dabei raus....


Heidi

wenn zwei Frauen fortgeschrittenen Alters mit einem Bollerwagen voll bepackt mit Kamera, Wegzehrung und einer großen Schachtel voller Spielzeugautos im Park unterwegs ist.

  • Gefällt mir 5
  • Haha 2

From the category:

Spaß

· 1.473 Bilder
  • 1.473 Bilder
  • 4.561 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

vor einer Stunde schrieb SilviaLicht:

Gibt es denn von den zwei Frauen mit Bollerwagen und Sandspielzeug auch ein Bild? 😅

Moin Silvia,
nicht von beiden Frauen, aber meine Freundin hat mich heimlich erwischt...😂

Mama im Sand.jpeg

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Heidi:

Moin Silvia,
nicht von beiden Frauen, aber meine Freundin hat mich heimlich erwischt...😂

Mama im Sand.jpeg

Ach da seid ihr über den (Sand-) Weg zum Motiv gezerrt 😁

Den Einsatz des Mini-Unimogs schön ins Bild gesetzt 👌

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb pit-photography:

Ach da seid ihr über den (Sand-) Weg zum Motiv gezerrt 😁

Den Einsatz des Mini-Unimogs schön ins Bild gesetzt 👌

Moin Pit,
vielen Dank 😊
Auf jeden Fall kann ich jetzt mit einer Robbe am Strand um die Wette robben 😉😂

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb SilviaLicht:

Voller Einsatz :))

Jetzt weiß ich wie es sich anfühlt, wenn sich eine Robbe am Strand fortbewegt 😂

Link zu diesem Kommentar

Genau so einen Unimog hatte ich früher als Kind.

Müsste eigentlich mal schauen, ob meine Mutter den noch hat. Die hebt ja alles auf 🙂 

Sehr schöne Bilder!

Viele Grüße 
Christian 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb christian_m:

Genau so einen Unimog hatte ich früher als Kind.

Müsste eigentlich mal schauen, ob meine Mutter den noch hat. Die hebt ja alles auf 🙂 

Sehr schöne Bilder!

Viele Grüße 
Christian 

Vielen Dank Christian 😊

Sollte deine Mutter den Unimog noch haben, dann fotografiere in mal....Es macht unheimlich Spaß auf dem Boden rumzurobben, ein bisschen im Sand spielen um dann am Ende schöne Bilder zu bekommen 😉

LG, Heidi

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Heidi:

Es macht unheimlich Spaß auf dem Boden rumzurobben, ein bisschen im Sand spielen...

Musst du mir nicht sagen. Bin 8 Jahre Soldat gewesen.... 😆

Viele Grüße 
Christian 

Link zu diesem Kommentar
Am 21.7.2020 um 06:20 schrieb christian_m:

Musst du mir nicht sagen. Bin 8 Jahre Soldat gewesen.... 😆

Viele Grüße 
Christian 

Oha....8 Jahre 😱
Aber bei Wind und Wetter im Dreck wühlen ist dann doch nicht so mein Ding. Ab und zu mal eine Schlammpackung genügt mir dann doch 😉

LG, Heidi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung