Jump to content

Die OM System Community

Goldammerpärchen



Nur einmal war die Beiden zusammen am Futterplatz. Sehr selten sieht der Beobachter die Pärchen gemeinsam. War für ein wunderschöner Augenblick. Ausschnitt 60%. Sigma 105er Makro und E-3.


From the category:

Doku

· 27.113 Bilder
  • 27.113 Bilder
  • 45.920 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Georg, hier hingegen stimmt der Fokus! Und die Schärfe ist durch die Bearbeitung auch richtig gut geworden. Dass man die Vögel zusammen sieht, ist natürlich sowieso fantastisch!!! Echte Schönheiten :-) Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo Georg, das ist mein Favorit...ein sehr seltener Anblick den wir nun hier geniessen dürfen. Herr und Frau Goldammer haben sich sauber in Szene gesetzt. Super gemacht! Ich hoffe ich kriege demnächst auch andere Vögel vor mein 70-300. Ich lasse dir jedenfalls 4* hier für dieses seltene Motiv! Lieben Gruß Soni Ps: ich finde immer mehr Gefallen an den kleinen Kameraden...es macht einfach Freude sie zu sehen und zu fotografieren ;-)

Link zu diesem Kommentar

Servus Soni und Wolfgang, in der Tat sind die Beiden sehr selten zusammen zu sehen. Ich hatte viel Glück. Von allen gemachten 380 Bildern sind nur 6 übrig geblieben. Da bin ich schon sehr froh wenn etwas brauchbares herauskommt. Danke für eure netten Kommentare und natürlich für die *chen. Liebe Grüße aus der OLberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar

In der Vollansicht ist an der Schärfe nichts auszusetzen. Deine Bilder im Thread haben tatsächlich etwas gelitten beim Verkleinern. Besser kann man das Paar kaum erwischen. Das Männchen zeigt seine schöne gelbe Färbung, das schlichter gefärbte Weibchen die schöne Zeichnung auf den Flügeln. Gruß AchimF

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung