Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Der Weg zum See

mARTina sANDer
Sign in to follow this  

Den Weg um den See gehe ich in der Woche mehrmals mit dem Hund. Diese Stelle mag ich besonders, da das Licht dort so schon durch die Bäume scheint und uns am Ende ein wunderbarer Blick auf den See, der eigentlich nur ein Mühlenteich ist, gegönnt ist.

Sign in to follow this  

Photo Information for Der Weg zum See


Recommended Comments

Hi Martina, ich finde die Bearbeitung etwas mystisch und sehr gelungen. Trotz des vertikalen Wischeffekts sieht man immer noch den Weg, der dem Bild durch die Schattenwürfe der Bäume eine schöne Tiefe gibt. Viele Grüße Dirk

Share this comment


Link to comment

Dirk und Soni, freut mich, wenn euch das Bild gefällt. Die Bearbeitung besteht eigentlich nur aus Kontrastverstärkung und etwas Beschnitt. Gewischt wird bei mir mit der Kamera, nicht am PC. Grüße Martina

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.