Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

peek a boo - digt it _ libori - 1

"Libori": 10 Tage kirchlich assoziierter "Megarummel" in Paderborn. "Honeypot" und Volksfest. Geboten werden aber auch Zwischentöne, Kleinkunst und wunderbare Konzerte. Dieses Jahr, leider nur "digital"!

2019 faszinierte mich die atemberaubende Show von "peek a boo"! Wahnsinnig schnell und präzise. Wie bei "Sportfotografie" üblich, entstanden während drei Vorstellungen viele, zu viele Fotos! Die notwendige Selektion verlangte nach einer Idee! Nach einem Jahr schien es plötzlich ganz leicht.

 

  • Gefällt mir 3

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 117 mm
  • 1/1250
  • f f/2.8
  • ISO 800
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Bevor ich es wieder vergesse ...

Ich glaube, bis weit in die 1990er Jahre gab es auf Libori eine dieser Boxbuden des alten Schlages. In den Zwischenzeiten, in denen ein älterer Herr für uns draußen die Qualitäten der muskulösen Männer anpries, zeigten diese den Zuschauern eine Art Probetraining, droschen mit hoher Frequenz auf Leder-'Beutel' ein, die unter der Decke hingen und zeigten eindrucksvolles Seilspringen u.a.m. ... richtige Boxer eben und bemüht, die 'bösen Jungs' zu geben. Drinnen dann gab es die Show-Fights, oft mit betrunkenen Selbstüberschätzern - und wenn die allzu großmäulig auftraten und versuchten den 'richtigen' Boxern weh zu tun, dann gab's richtig auf die Fresse. It' a man's world. 

Demgegenüber sehen diese beiden eher wie ein symbiotisches frisch verheiratetes Pärchen aus. Aber sie haben ja auch einen anderen Job. 😉 

LG, Gerald

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke, ja, genau: Körperlichkeit, Vertrauen, Nähe, Timing, ein Team, ein Paar!
Darauf  habe ich mich dann konzentriert.


Liebe Grüße
Axel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung