Jump to content

Die OM System Community

Der Feuervogel...


SteveH

Bienenfresser alias Feuervogel

 

E-M1X,  M.300mm F4.0 + MC-14 at  420 mm, 1/2000 Sek. ,ƒ / 5,6, ISO  320

  • Gefällt mir 14

Vom Album

Steve`s Wildlife

· 93 Bilder
  • 93 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 435 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Da hat sich das abdrücken gelohnt. Schärfe und Details sind da wo sie sein sollen und die Farben - Lichtstimmung ist einfach cool, gefällt mir sehr gut. LG Roland

Link zu diesem Kommentar

Schließe mich an - fototechnisch hervorragend und ein wunderschönes Bild dieses farbenprächtigen Vogels

LG Michael

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöner "Feuervogel" vor einem der meist fotografierten Äste Deutschlands in L./R-P.

Bei mir sieht bei geichen Bedingungen nur der  Hintergrund "strukturierter" aus - Spezialbehandlung von Dir oder sind die Deponiearbeiten so umfangreich ausgefallen?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe noch nie einen Bienenfresser (Feuervogel) gesehen und wusste auch gar nicht, dass es die hier in Deutschland gibt 😃

Tolles Foto 👍

HG aus Hamburg

Jörg 🙋‍♂️

bearbeitet von wolkenfan
Link zu diesem Kommentar

Ajax, ja wenn du es so nennen willst "Spezialbehandlung" meinerseits, freut mich dass es dir trotzderm gefällt (du hast sicher auch recht, dass es ein besonders häufig fotografierter Ast ist, für mich war es die erste Begegnung mit diesen exotischen Jägern); awegei, ja es ist ein Bienenfresser, ich hab ihn mal Feuervogel genannt, da ich diese Farbenpracht mit dem Märchen oder auch Strawinsky`s Feuervogel verbinde, Grüße Steve

bearbeitet von SteveH
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung