Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Dramatisch

Schöne dramatische Stimmung auf Sardinien

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Das finde ich richtig stark. Das I-Tüpfelchen wäre noch das Returschieren des "Heiligenscheins" am Horizont und den Felsen. Toll finde ich die Person, die mit im Bild ist! Viele Grüße Dirk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ein Bild wie ein Gemälde von Caspar David Friedrich!! Mir gefällt total gut, wie Du die felsige Küstenlandschaft, die aufgewühlte See und die bedrohlich wirkenden Wolken eingefangen hast! Mich irritiert jedoch ein wenig die helle Linie über der Kimm, die sich bis zur Plattform links fortsetzt. Naturphänomen oder durch partielle Bildbearbeitung entstanden? Gruß Gitta

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ein Bild wie ein Gemälde von Caspar David Friedrich!! Mir gefällt total gut, wie Du die felsige Küstenlandschaft, die aufgewühlte See und die bedrohlich wirkenden Wolken eingefangen hast!
Wahnsinn, total geiles Foto! Wie ein Gemälde von Friedrich! Lg Kerstin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo, danke für die Blumen ;-) Ja das ganze hat was vom guten alten Caspar ;-)) Der Heiligenschein passt mir auch nicht so ganz ! Ich arbeite mittlerweile mit Aperture ! Das Bild hier wurde mit iPhoto bearbeitet. Ich denke das ich das Bild nochmal überarbeiten werde ;-)) Gruß aus München :-))

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus, gewaltige Aussage und beiendruckende Dramatik. Die Brauntöne steigern die Bildwirkung enorm. Die einlaufende Felsformation zum Meer steigert sich mit den Wellenbewegungen. Sauber!! Grüße aus der Oberpfalz und 4* Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.