Jump to content

Die OM System Community
© achim-meier-fotografie-hamburg
Credit Miriam Josephine HHA U4

Sitzplatz...



...kann in der U-Bahn schon mal knapp werden. Die junge Dame auf dem Bild hat vorgesorgt und gleich ihren eigenen Stuhl mitgebracht. Die drei jungen Frahen stiegen mitsamt Stuhl in die Bahn. Ich dachte mir das könnte ein lustiges Moti

Credit

Miriam Josephine HHA U4

Copyright

© achim-meier-fotografie-hamburg
  • Gefällt mir 11

Vom Album

U-Bahn HH

· 37 Bilder
  • 37 Bilder
  • 4 Kommentare
  • 91 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.8mm F1.8
  • Brennweite 8 mm
  • Belichtungszeit 1/8
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 320

Empfohlene Kommentare

Nicht gestellt, sonder spontan?
das nenne ich Glück 🍀 

aber schon der Alte Fritz hat gesagt:

“Offiziere ohne Fortune kann ich nicht gebrauchen “

 

gruss von der Insel 

schappi

Link zu diesem Kommentar

Ich war mit den Peinern unterwegs als die drei Damen samt  Stuhl in die Bahn stiegen. Ich hatte die junge Frau in der Mitte gefragt ob sie für mich mal auf dem Stuhl Platz nimmt für ein Foto. Die hat gleich gepeilt um was es ging u deshalb hat gleich der zweite Schuss gesessen. Ihren Instagramm Account hat sie mir noch hinterhergerufen weil ich raus musste. Zu Hause hab ich das Bild bearbeitet und ihr zukommen lassen. Wie sich herausstellte ist sie ein erfahrenes Model und bei einer Münch Fragen zur geführt. 

In der Tat - Glück! 

Gruß  vom Festland

Achim

Link zu diesem Kommentar

Leider kann man auf dem Smartphone nur die kleine Vorschau angucken. Also habe ich es per Bildwerkzeuge heruntergeladen. Das WLAN hat sie sogleich mit 15mbit Upload in die diversen Clouds zur Sicherung geschickt. Also wenn's Dir Mal verloren geht... jetzt weißt du wo Dir geholfen wird.

Link zu diesem Kommentar

Ja, bei der Aktion ging es um Sekunden. Prima Bild Achim! Wenn man bedenkt, dass zuvor noch Füße geknipst werden mussten 😉

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung