Jump to content

Die OM System Community
© achim-meier-fotografie-hamburg
Credit Samsø

Frühsport...


fotogramm

...für mich entdeckt. Als Motiv versteht sich;-)

Credit

Samsø

Copyright

© achim-meier-fotografie-hamburg
  • Gefällt mir 6
  • Haha 2

Vom Album

Inselbilder...

· 36 Bilder
  • 36 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 134 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
  • Brennweite 12 mm
  • Belichtungszeit 1/100
  • f Blende f/16.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Wie man leicht erkennen kann, ist Achim bei f/16.0 schon voll in der Beugung.

Besonders deutlich zu sehen am Übergang Wasser/Strand, wo sich das Licht der Frühsonne bereits stark in den Sand hineinbiegt.

Entwarnung für alle, die in Optik-Theorie noch etwas unsicher sind: Ist diesmal nicht ernst gemeint! :classic_blush:

Mal was Anderes: Ist das kein Fake, Achim? Wie ich Samso kenne, ist dies doch nicht der Oststrand bei Morgensonne, sondern definitiv der Weststrand am späten Abend (kurz vor dem Absacker) bei untergehender Sonne?? EXIF !! :classic_angry:

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar

Achim

schickes Bild!

Aber mit dem 12-40 Blendensterne hinbekommen. Selbst wie bei dir mit Blende  16 hoffnungslos.

Wir sehen und spätestens am 2.10. 11:00 Uhr 😉 dann lenst du mal die ganze Boltze Gang kennen.

Ich wünsche euch 4 tolle Erholung und viele schicke Bilder.

Gruß

 Carsten

 

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb Nieweg:

Mal was Anderes: Ist das kein Fake, Achim? Wie ich Samso kenne, ist dies doch nicht der Oststrand bei Morgensonne, sondern definitiv der Weststrand am späten Abend (kurz vor dem Absacker) bei untergehender Sonne?? EXIF !! :classic_angry:

Doch, isser! Gestern früh ca. 0640 Strand bei Marup Skov. Strandeingang 163. Believe me

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb schappi:

Achim

schickes Bild!

Aber mit dem 12-40 Blendensterne hinbekommen. Selbst wie bei dir mit Blende  16 hoffnungslos.

 😉

War nur ein kurzer Luftholer mit den Hunden frühmorgens am Strand. Nix anderes als das 12/40 dabeigehabt.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb fotogramm:

Doch, isser! Gestern früh ca. 0640 Strand bei Marup Skov. Strandeingang 163. Believe me

Dann solltest Du doch mal die Kamerauhr aufziehen. Die geht ja gut 6 Std.vor! 😊

Trotzdem stimmungsvolles Foto!

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb alfred:

Dann solltest Du doch mal die Kamerauhr aufziehen. Die geht ja gut 6 Std.vor! 😊

Trotzdem stimmungsvolles Foto!

 

Uuuups! Tatsächlich war meine Uhrzeit verstellt. Danke für den Tipp.

Gruß 

Achim

Link zu diesem Kommentar

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so Spät? Egal was die Uhr zeigt, für mich zu früh. Schickes Bild und schönen Urlaub. Ich darf noch bis zum 16. warten...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung