Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Der kleine Käfer

Georg Birner
Sign in to follow this  

Der kleine Käfer war keine 3 mm GROSS und ich war begeistert von seinen Kunststücken die er auf der geschlossenen Blüte des Wiesenschaumkrauts veranstaltete. Ich habe ihn minutenlang beobachtet und mir gedacht: was ist die Natur für ein Künstler. E-3 mit dem 105er Sigma Makro. Flach auf dem Gartenboden. Bodenabstand der Kamera ca. 5cm.

Sign in to follow this  

Photo Information for Der kleine Käfer


Recommended Comments

Ich glaube, es gibt niemand, dem diese Art der Freistellung nicht gefällt. Dass sich der Hintergrund so total in Wohlgefallen auflöst, will mir wohl gefallen. Grüße frank

Share this comment


Link to comment
Guest EyeView

Posted

Astreine Gestaltung, den Rüsselkäfer hast hervorragend in Blickfeld gesetzt und trotz schwierigem Licht super abgelichtet, eine echt starke Aufnahme. HG Frank

Share this comment


Link to comment

Servus, lieben Dank für die *chen. Jetzt kenn ich auch den Namen des kleinen Käfers. Ich könnte sein Namensschild nicht lesen. Hier lernt man einfach nicht aus. Toll. Liebe Grüße aus der Oberpfalz Georg

Share this comment


Link to comment

Wirklich gute Komposition des Bildes, der Käfer zieht sofort den Blick auf sich. Garnicht einfach so kleine Käfer gut rüber zu bringen. Gruss Gerd.F

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.