Jump to content

Die OM System Community

_KAB0214-B1.jpg


Karl Arnold
  • Gefällt mir 8

Vom Album

Vogelwelt

· 26 Bilder
  • 26 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 69 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Tolles Motiv - geniales Licht - sehr gekonnt umgesetzt.

Wie heißt das Vögelchen?

Ist es eigentlich Absicht, dass man bei deinen Bildern keine Daten angezeigt bekommt. Ich studiere eigentlich gerne bei guten Bildern auch die Einstellungen und versuche daraus etwas zu lernen. HG Norbert

 

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Norbert:

Tolles Motiv - geniales Licht - sehr gekonnt umgesetzt.

Wie heißt das Vögelchen?

Ist es eigentlich Absicht, dass man bei deinen Bildern keine Daten angezeigt bekommt. Ich studiere eigentlich gerne bei guten Bildern auch die Einstellungen und versuche daraus etwas zu lernen. HG Norbert

 

Hallo Norbert,

ich habe mich auch schon gefragt warum bei vielen die Exifdaten angezeigt werden und bei mir nicht?

In der Bildbearbeitung verwende ich PS oder LR

oder gibt es bei der Kamera Einstellungen zu Exifdaten?

Bei diesem Bild wurde das 300/4 verwendet.

LG Karl

Link zu diesem Kommentar

Hallo Karl,

ich exportiere alles was ich hier zeige im letzten Schritt auch aus LR, (zusätzlich bearbeite ich manchmal Zwischen schritte in PS, DXO oder selten auch NIK. In LR habe ich in den Katalogeinstellungen bei Metadaten an den ersten 3 Punkten  einen  HAken gesetzt, , aber ob das der Grund ist, warum es bei meinen Bildern die Daten anzeigt und bei dir nicht - keine Ahnung. Vielleicht stellst du die Frage mal im Forum an die Admins - mich würden die Daten deiner Bilder schon interessieren. HG Norbert

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung