Jump to content

Die OM System Community

the dentists ride



Olympus PEN E-P2 & Voigtländer NOKTON MFT 25mm/F0.95


From the category:

Kreativ

· 7.100 Bilder
  • 7.100 Bilder
  • 14.447 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ein relativ loser Zusammenhang zwischen Haifischmaul und dem Zahnarzt/Dentallabor. Der Wagen ist so neu, der braucht bestimmt noch keinen neuen Zähne. Oder aber es ist wirklich die Luxus-Gehhilfe des Zahnarztes (aus OF mit Praxis in Ffm) ... ... oder des Architekten des baulich wertvollen Geschäftsgebäudes ... oder des lokalen Versicherungs- oder Immobilienmaklers ... oder des Offenbacher Top-Trainers einer dort ansässigen Mannschaft mit roter (rot-weißer) Vereinsfarbe, falls es in OF etwas Derartiges gibt. Oder das Fahrzeug gehört dem Inhaber einer Sushi-Bar, der seine Gäste nach der Verabreichung von schlampig zubereitetem Fugu über die ohnehin saftige Rechung hinaus erleichtert hat und sich deswegen ein Haifischmaulauto leisten kann. Oder einem Telekommanager, der auf die dollen Leistungen des Speedports W 701V werbewirksam aufmerksam machen möchte. Schließlich könnte es auch eine Anspielung auf die wahre Bedeutung der Abkürzung OF sein, weil der Fahrer/Halter/Eigentümer OFfenbar gerade anderen Dingen nachgeht (inkl. "ride in car", weshalb er gegenwärtig nicht in sitzender Position dargestellt ist), was ihn aber nicht hindert, sein Gefährt vor einer Haltelinie zu parken, frei von Kenntnissen der Verkehrsregeln in der freien Umwelt außerhalb seines Fahrzeugs. Wie dem auch sei. Geiler Schärfeverlauf des Nokton-Objektivs. Grüße Albrecht

Link zu diesem Kommentar

WOW - ein starkes Bild, es wirkt fast wie ein Colorkey, nur das es keines ist Nokton also --- R.E.S.P.E.K.T. Gruß Torsten See the world through my pen.

Link zu diesem Kommentar

Danke sehr! All zu experimentelle EBV-Spielchen sind nichts für mich, ich mag "echte" Bilder... Das NOKTON macht schon Spaß, auf jeden Fall! Überhaupt entwickelt sich im MFT-Bereich derzeit einiges das sich immer stärker vom angestaubten "Altherren-Image" von FourThirds abhebt und daher meinen Ansprüchen und Vorlieben immer mehr entspricht.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung