Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Der kleine Junge und das Meer

Karin U.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Leuchtturm bei Sassnitz, Insel Rügen Wunderbar war der Wellengang und die Gischt - Auf einmal kam dieser kleine Junge ins Blickfeld und gab dem ganzen noch eine Spannung mehr.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Servus Karin, ein ganz starkes Bild von dir. Der Augenblick ist genial und dynamisch in der Gesamtwirkung. Der Bildaufbau von links ist in der Linienführung zum Leuchturm durch den Jungen ganz stark. Dazu der Wellenbrecher als bildmittiger Teil und als Abschluß der Turm. Perfekt. Ist mir meine seltenen 5* wert. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sehr klasse! Topshelf - ich schliesse mich auch Georg's Kommentar an. In S/W ist das Bild bestimmt auch sehr dynamisch. Grüße Michael

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Karin! Eine fein gesehene und umgesetzte Arbeit, bei der ich die Euphorie meiner Vorredner teilen kann.. Nun sehe ich mir Bilder aber immer auf mehreren Ebenen an. Es gibt nur eine technische Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist. Mir kommt der Leuchtturm nicht ganz im Lot vor. Der scheint mir nach links zu kippen. Würde ich nachmessen und gegebenenfalls ausrichten. Helge ;-)=)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.