Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Damit's auch nächstes Jahr tolle Foto's gibt

ArminU
Sign in to follow this  

Obwohl die Jungvögel noch in der Bruthöle gefüttert werden, wird schon an der nächsten Generation "gearbeitet". Mein zweiter Besuch im Naturschutzzentrum La Sauge am Neuenburger See. Die Aufnahme entstand mit dem Zuiko 50-200 SWD mit dem EC-20, Freihand aufgestützt.

Sign in to follow this  

Photo Information for Damit's auch nächstes Jahr tolle Foto's gibt


Recommended Comments

Hallo klasse Aufnahme der Eisvögel. Ich habe ja schon einige Bilder davon gesehen, aber das war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Hast du das beim ersten Ansitz geschossen oder waren das mehrere Versuche? Gruss Gerd.F PS 5* von mir, das sind aber Einstandsbilder alle Achtung

Share this comment


Link to comment

Servus Armin, das ist kein Bild sondern ein Gedicht einer Wildlifeaufnahme. Danke fürs zeigen und für die liebe und nette Unterhaltung in FFB. War sehr schön mit euch und Josef. Ich freue mich auf eine lange Zeit mit euch. Grüße aus der Oberpfalz Georg und 5*

Share this comment


Link to comment

Was für ein Einstand hier im Forum! Großartiges Foto, da kann man nur staunen und neidisch sein :-) Liebe Grüße Wolfgang

Share this comment


Link to comment

Starkes Bild gelingt nicht vielen.***** Mit welchem Objektiv die Aufnahme gemacht wurde, würde mich auch interessieren Grüße aus dem Siegerland Gottfried

Share this comment


Link to comment

Hallo Karin. Da ist Dir wieder ein Superbild gelungen. Ich habe Deine Galerie angeschaut und bin begeistert von Deinen Bildern. Toll eine so flotte Schweizer Fotokollegin im Forum zu haben. NB: Bin auch Schweizer und wohne im Kanton Graubünden. Mit freundlichen Grüssen Jon

Share this comment


Link to comment

Hallo Armin. Da ist Dir wieder ein Superbild gelungen. Ich habe Deine Galerie (oder Deiner Frau Karin?)angeschaut und bin begeistert von Deinen Bildern. Toll einen so flotten Schweizer Fotokollegen im Forum zu haben. NB: Bin auch Schweizer und wohne im Kanton Graubünden. Mit freundlichen Grüssen Jon

Share this comment


Link to comment

Da füg ich mit Freude 5* bei. Tolle Aufnahme! Einzig die Grünsättigung im Hintergrund würd ich ein bisschen zurücknehmen. LG Urs

Share this comment


Link to comment

Phantastisch, einen Eisvogel allein zu fotografieren ist schon schwierig, aber dieses Bild ist der Knaller. ganz große Klasse. von mir volle Sternzahl ! Gruß Franz

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.