Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Damit's auch nächstes Jahr tolle Foto's gibt

ArminU
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Obwohl die Jungvögel noch in der Bruthöle gefüttert werden, wird schon an der nächsten Generation "gearbeitet". Mein zweiter Besuch im Naturschutzzentrum La Sauge am Neuenburger See. Die Aufnahme entstand mit dem Zuiko 50-200 SWD mit dem EC-20, Freihand aufgestützt.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo klasse Aufnahme der Eisvögel. Ich habe ja schon einige Bilder davon gesehen, aber das war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Hast du das beim ersten Ansitz geschossen oder waren das mehrere Versuche? Gruss Gerd.F PS 5* von mir, das sind aber Einstandsbilder alle Achtung

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus Armin, das ist kein Bild sondern ein Gedicht einer Wildlifeaufnahme. Danke fürs zeigen und für die liebe und nette Unterhaltung in FFB. War sehr schön mit euch und Josef. Ich freue mich auf eine lange Zeit mit euch. Grüße aus der Oberpfalz Georg und 5*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Starkes Bild gelingt nicht vielen.***** Mit welchem Objektiv die Aufnahme gemacht wurde, würde mich auch interessieren Grüße aus dem Siegerland Gottfried

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Karin. Da ist Dir wieder ein Superbild gelungen. Ich habe Deine Galerie angeschaut und bin begeistert von Deinen Bildern. Toll eine so flotte Schweizer Fotokollegin im Forum zu haben. NB: Bin auch Schweizer und wohne im Kanton Graubünden. Mit freundlichen Grüssen Jon

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Armin. Da ist Dir wieder ein Superbild gelungen. Ich habe Deine Galerie (oder Deiner Frau Karin?)angeschaut und bin begeistert von Deinen Bildern. Toll einen so flotten Schweizer Fotokollegen im Forum zu haben. NB: Bin auch Schweizer und wohne im Kanton Graubünden. Mit freundlichen Grüssen Jon

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da füg ich mit Freude 5* bei. Tolle Aufnahme! Einzig die Grünsättigung im Hintergrund würd ich ein bisschen zurücknehmen. LG Urs

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Phantastisch, einen Eisvogel allein zu fotografieren ist schon schwierig, aber dieses Bild ist der Knaller. ganz große Klasse. von mir volle Sternzahl ! Gruß Franz

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.