Jump to content

Die OM System Community

Hoher Besuch


TKI

in meinem Garten.

OMD E-M1 Mark III, 300mm, f.5, 1/50, ISO 64

Copyright

© Thorsten Kietzmann
  • Gefällt mir 8

Vom Album

in meinem Garten

· 22 Bilder
  • 22 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 49 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Brennweite 300 mm
  • Belichtungszeit 1/50
  • f Blende f/5.0
  • ISO-Empfindlichkeit 64

Empfohlene Kommentare

TKI

Geschrieben (bearbeitet)

vor einer Stunde schrieb Ausmeinersicht:

Der Sperber kontrolliert wohl ob sein " Lebend Futter " in Form von Vogelhäuschen Besucher schon da sind. Fein erwischt. LG Roland

Ich bin hier eher beim Habicht von der Größe her, wenn ich mich nicht irre . Der First hat ne Länge von 40 cm, und das ist deutlich kürzer als der Vogel lang ist, daher eher ein Habicht, auch wenn man beide Arten ohne Größenvergleich leicht verwechseln kann🙂

Ich glaube er ist eher an ein paar Mäuschen die sich da gern mal an dem von Spatzen herausgeworfenen Futter gütlich tun interessiert. Die Spatzen sind zu scheu, die kriegt er nicht, auch wenn da manchmal 20 Stück im Vogelhaus sitzen.

bearbeitet von TKI
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb TKI:

Ich bin hier eher beim Habicht von der Größe her, wenn ich mich nicht irre . Der First hat ne Länge von 40 cm, und das ist deutlich kürzer als der Vogel lang ist, daher eher ein Habicht, auch wenn man beide Arten ohne Größenvergleich leicht verwechseln kann🙂

Ich glaube er ist eher an ein paar Mäuschen die sich da gern mal an dem von Spatzen herausgeworfenen Futter gütlich tun interessiert. Die Spatzen sind zu scheu, die kriegt er nicht, auch wenn da manchmal 20 Stück im Vogelhaus sitzen.

Du könntest recht haben, bin davon ausgegangen das die Augenfarbe vom Habicht  eher ins Orange geht. darum hab ich auf Sperber getippt. Aber trotzdem ein schönes Bild. LG Roland

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung