Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Einsamer Zug im Nebel

Dieses Bild ist ein experiment.Ich habe dises Foto mit meiner 520er und einem Carl Zeiss Planar 1.4/50 gemacht. Mit hilfe eines Anschlussadapters hat das einwandfrei funktioniert. Es zeigt ein Betonzug bei Nacht und Nebel auf dem Werkhof der Grossbaustelle St.Gotthard in Pollegio Ti CH.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Beklemmend einsam und kühl (was wahrscheinlich gar nicht stimmt). Ich greife nach der Decke neben mir, um mich vor dem Frösteln zu schützen. Niemand da zum Wärmen und zur Kommunikation. Volltreffer. LG Albrecht

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.