Jump to content

Die OM System Community

Freches Rotbrüstchen - Marbach, LU, CH - PA220372B.jpg


Harka
  • Gefällt mir 10

Vom Album

Naturaleza

· 47 Bilder
  • 47 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 37 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
  • Objektiv LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6
  • Brennweite 252 mm
  • Belichtungszeit 1/125
  • f Blende f/5.4
  • ISO-Empfindlichkeit 3200

Empfohlene Kommentare

Dieses freche, kleine Rotbrüstchen war ausserordentlich zutrauchlich und neugierig. Telefonierend habe ich es beobachtet und hatte meine Freude daran. Ein besonderes Problem erlebte ich dann, als das Vögelchen sich auf meine Kamera setzte. Das wäre ein super Schnappschuss geworden, aber wie ohne Kamera...!? Da liess ich es dann halt ziehen. Als ich etwas später meine Kamera anschaute stellte ich fest, dass der freche Kerl mir mitten auf die Kamera gemacht hatte. Ich musste herzhaft lachen und war froh, als ich im Anschluss doch noch ein Bild erwischte, da der kleine Übeltäter natürlich meine Reaktion auf sein Geschenk beobachten wollte und ein zweites Mal anrückte.
Ein wunderbar amusantes Erlebnis mitten im Wald von Marbach:)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung