Jump to content

Die OM System Community

Bali art



Ja, etwas ungewöhnlich, bin durch Neugier auf diese Bearbeitung gestoßen und wollte damit verbinden zu fragen, ob es zu künstlich wirkt. Die Bearbeitung fing mit selektierter Farbe an, danach habe ich eine sog. Kunst-AI angewendet. Auf Bali gibt es viele Felder, nicht nur Reisfelder, auch viele Blumenfelder, in diesem Fall Sonnenblumen.

Copyright

© @bali_maniac
  • Gefällt mir 15

Vom Album

Leute

· 8 Bilder
  • 8 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 15 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ungewohnt,ungewöhnlich, aber es hat was. Mir gefällt es sehr gut.

Ein Experiment mit einer weiteren Reduzierung der blauen Farbe im Oberteil der Dame und/oder einem leichten Aquarell Gesicht würde mich auch interessieren. 

Oft laufen auf "Arte" Kurzfilme die als Stopmotion Zeichnung aufgenommen diese Effekte wie von dir gezeigt zeigen.

Könnte ein Bild aus einer Filmszene sein.

Grüße Wolfgang 

 

bearbeitet von blitz
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb blitz:

oder einem leichten Aquarell Gesicht

Ja, mir wirkt das Gesicht auch zu real. Ansonsten ein sehr interessanter Stil.

Viele Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar

Uiii, das ist eine echte Herausforderung, also deine Frage und das Bild. 
Es ist - auf meinem Bildschirm - der totale Widerspruch und das gefällt mir. 
Nun stellt sich die Frage: wieviel von dem Mädel soll nun "echt" sein? 
Ich bin mir absolut unsicher und kann hier keine, für mich befriedigende Lösung finden - und - das ist eher selten bis nie der Fall.... 
Ich muss hier das Feld verlassen ohne einem Ergebnis ... 

Was ich, persönlich, als eher störend empfinde ist das blaueverwischte im Bild ...   Bei dem Mädel wirkt es fast als sei sie gepfählt ... 

Aber wie geschrieben es ist einfach gar nicht einfach.... 

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

@Gotti @Peter F. 

ich werde mich noch einmal an die Bearbeitung setzen und eure Anmerkungen versuchen umzusetzen, danke für das nette Feedback!

Ich hatte für das Mädel ein Slideshow-Video gebastelt, daher musste man erkennen, dass sie es ist, aber für eine kunstvolle Komplettarbeit, sollte das Gesicht im gleichen Stil sein, das sehe ich auch so.

LG Maik

Link zu diesem Kommentar

Ich würde es genau so lassen. Du hast eine Entscheidung getroffen, weil das Ganze an sich besonders scheint.
Dazu kann ich nur gratulieren!

Grüße
Axel

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung