Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Dynamik ...


romotto

... im Flügelschlag kurz vor der Landung. (Eigentlich war die Kamera noch nicht auf BIF eingestellt, was zu diesem Effekt an den Flügelenden führte.)

  • Gefällt mir 15

Vom Album

Fauna klein und groß

  • 245 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 801 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 300 mm
  • 1/500
  • f f/4.0
  • ISO 64
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 2 Minuten schrieb pit-photography:

und trotzdem ist ein dynamisches Foto entstanden.

Vielen Dank, Pit. Manchmal braucht man halt den Zufall.

HG Gerhard

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb romotto:

Vielen Dank, Pit. Manchmal braucht man halt den Zufall.

HG Gerhard

Es gibt zwei Möglichkeiten für ein gutes Foto:

Zufall und Perfektion 😉

VG Pit

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb wolkenfan:

Perfekt getroffen, große Klasse

Vielen Dank, Jörg. Das Foto war bei meinen Nilgans-Aufnahmen zunächst schon in die zweite Wahl gerutscht.

HG Gerhard

Link zu diesem Kommentar

🥺 so ein tolles Foto rutscht bei dir in die zweite Wahl  ? Au Mann,  da bin ich aber ein blutiger Anfänger. Ich würde mich riesig freuen über so einen Foto 🙂

Grüße 

Jörg 🙋‍♂️

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Dieser Effekt verstärkt die Dynamik.
Im ersten Moment hätte ich mich auch geärgert. Hätte ich es dann nicht spontan gelöscht, sondern ein paar Tage später noch mal angesehen, dann wäre es geblieben, soe wie bei Dir.

Uns zur Freude.

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb wolkenfan:

so ein tolles Foto rutscht bei dir in die zweite Wahl  ?

In Verbindung mit den vor einigen Monaten in diesem Album eingestellten Nilgans-Aufnahmen wird vielleicht deutlich, was ich gemeint habe, Jörg.

HG Gerhard

Link zu diesem Kommentar

Da zeigt sich die Erfahrung Gerhard 😀

Bei mir wäre es 1. Wahl gewesen und ich hätte mich wahnsinnig gefreut 😃

Grüße aus Hamburg

Jörg 🙋‍♂️📷

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung