Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

XiaoXie

Was wäre ohne den Drachen?

Der liebe, dinestbare Drache hält ganz geduldig das buddhistische Kloster. Dabei strahlt er und lacht, zeigt seine Zunge. Er hat sich auch extra für diesen Tag schön gemacht, trägt eine lange Kette und hat sich golden herausgeputzt.

Stolz steht er da mit Körperspannung und reckt seinen Schwanz selbstbewußt in die Höhe. "Seht her, was ich für ein guter Drache bin. Ich bewache dieses Kloster, ich halte es."

Wenn es den Drachen nicht gäbe ...

  • Gefällt mir 6
Vom Album

Yunnan, eine suedliche Provinz Chinas

  • 72 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 102 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII

  • 100 mm
  • 1/320
  • f f/7.1
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung